Losziehung im REWE-Center

Unsere Glückskinder haben am 27.12. tief in die Lostrommel gegriffen und die Nummern der glücklichen Gewinner unserer traditionellen Weihnachtslotterie gezogen.

Riesengaudi zum Finale der Fußball-EM
Das Menschenkicker-Turnier am Samstag 9. Juli auf dem Dr.-Peter-Nikolaus-Platz in Hahn war ein voller Erfolg!!

Bürgerstiftung als persönliches „Rostschutzmittel“
In der Wingsbacher Sport- und Kulturhalle brachte es Bürgermeister Sandro Zehner in seiner Eigenschaft als Schirmherr bei seinem Grußwort auf den Punkt:

Der Erlös der letzten zwei Kleiderbörsen floss als Unterstützung in das Zirkusprojekt der Regenbogenschule.

Gelungener Auftakt zum Jubiläumsjahr
Groß war die Resonanz auf die Einladung der Initiatorin, Hausherrin und Regisseurin Victoria Alexander und ihres Mannes Felix zu einem exklusiven Nachmittag in ihrem Privattheater: die Gäste konnten eine Sonder(kost)probe des Stücks „Völlig ausgebucht“ erleben, außerdem die Premiere der Filmdokumentation über Proben zu „Die Nacht von Lissabon“, sowie einen Blick hinter die Kulissen werfen. (Foto: Dominik Klepper)