"Augenweide" - 4. Taunussteiner Gartenpromenade

Termin am 08. und 09. Juni - Anmeldung der Gärten ab sofort

Die "Augenweide" ist kein Wettbewerb um den schönsten Taunussteiner Garten, sondern ein entspannter Einblick in die hiesige Gartenvielfalt und eine gute Gelegenheit, mit anderen Gartenbegeisterten in Kontakt zu kommen:
GartenbesitzerInnen erklären sich bereit, ihren Garten für diese Veranstaltung zu öffnen. Das Orga-Team um Dr. Klaus Bandilla hofft auf viele Teilnahme-Gärten, damit die BesucherInnen ihre Route aus einem bunten Angebot ganz unterschiedlicher Gartentypen zusammenstellen können.

Diese beliebte Sommerveranstaltung der Bürgerstiftung geht am Samstag, dem 08. Juni, von 14-18 Uhr und am Sonntag, dem 09. Juni, von 11-17 Uhr. Der Auftakt ist am Samstag um 14 Uhr im Kolstergarten in Bleidenstadt und der gemütliche Abschluss ist am Sonntag ab 17:30 Uhr im Garten des Seniorenzentrums in Hahn, Lessingstraße 28.

Die Anmeldung für teilnehmende Gärten - eventuell auch nur für einen Tag - ist ab jetzt per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06128 480481 (Anrufbeantworter: bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für den Rückruf an) möglich.
Die Garten-Adressen werden in einem Flyer aufgelistet. Für die teilnehmenden Gärten gibt es ein großes Hinweisschild und eine kleine Teilnahme-Plakette.

Melden Sie sich also jetzt ganz ohne Konkurrenzdruck an.
Anmeldeschluss ist der 30. April