Umzug der Geschäftsstelle

Bürgerstiftung hat neue (alte) Heimat

Viele haben dazu beigetragen

Der Ausblick geht über die Hahner Senke, die Lage ist super zentral, und nur noch wenige Kisten stehen unausgepackt auf dem Boden: die Bürgerstiftung hat ein neues Domizil in der Kleiststraße 10 bezogen. „Wir haben uns in der Wiesbadener Straße wohl gefühlt,“ so unser Vorstandsvorsitzender Gert Fischer,“ und sind Carlo Herrmann auch sehr dankbar, dass er uns so lange mietfrei beherbergt hat. Aber jetzt hat er andere Pläne mit diesem Objekt, und so mussten wir uns nach einer Alternative umschauen.“ Gesucht, gefunden. Raimund Scheu, Mitbegründer und langjähriger Vorsitzender der Stiftung, hat natürlich immer noch ein Herz für „seine“ Bürgerstiftung, und so konnten die Ehrenamtlichen, angeführt vom rührigen Helmut Jahn, in den letzten Wochen die Geschäftsstelle zurück an ihre Keimzelle in den Räumen in Hahn umziehen. Hervorragend unterstützt vom Bleidenstadter Umzugsunternehmen Büchel Transporte GmbH, das Fahrzeug und Personal kostenfrei zur Verfügung stellte. „Ein tolles Zeichen, dass die Bürgerstiftung vielfältige Unterstützung durch die Bevölkerung erfährt,“ so Fischer, „ganz nach unserem Motto: für ein lebens- und liebenswertes Taunusstein!“

Wegen der augenblicklichen Situation ist die Geschäftsstelle für Pubklikumsverkehr geschlossen und nur per Mail unter dialog@buergerstiftung-taunusstein zu erreichen. Bitte nutzen Sie diese Kontaktmöglichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

 

Nicht nur reden, sondern anpacken: Hans-Gerd Büchel (Mitte) vom gleichnamigen Umzugsunternehmen sowie sein Mitarbeiter Alexander Berke mit Gert Fischer