Kreativität gefragt

Gestaltungswettbewerb für Jugendliche

Wir suchen Dich!
Die kreative Schülerin, den begabten Jugendlichen, die/der Lust hat, für unsere Honiggläser das Etikett zu gestalten.
Die Bürgerstiftung Taunusstein ist seit kurzem stolze Besitzerin von emsigen Bienenstöcken. Damit können wir nun eigenen Honig erzeugen, den wir für den guten Zweck verkaufen wollen.
Und jetzt kommst DU ins Spiel: bist Du zwischen 8 und 18 Jahre alt und wohnst in Taunusstein? Dann male, zeichne oder bastel uns ein schönes Bild für das Etikett der Honiggläser, damit die Käuferinnen und Käufer nicht nur den leckeren Inhalt, sondern auch ein toll gestaltetes Glas mit nach Hause nehmen können. Das eignet sich dann auch als außergewöhnliches Geschenk.
Wie das geht? Dein Entwurf muss die Größe von 10 x 5 cm (BxH) haben. Den schickst Du uns dann einfach per Datei an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder wirfst ihn in unseren Briefkasten in der Kleiststraße 10 in Hahn. Das Ganze bis spätestens 31. August 2020. Vergiss bitte nicht, Deinen Namen und Deine Adresse mit dazu zu schreiben. Danach entscheidet eine Jury und sucht den besten Entwurf aus, den wir dann künftig auf die Gläser kleben. Mit der Teilnahme gibst Du uns die Erlaubnis, Deinen Entwurf zu verwenden und damit auch Werbung zu machen.
Und was gibt es zu gewinnen? Die Siegerin / der Sieger erhält neben der großen Ehre auch einen Gutschein der Buchhandlung Libera im Wert von € 50, die Platzierten auf Platz 2 und 3 je 20 und 10 Euro. Die drei besten Vorschläge werden auch auf unserer Webseite veröffentlicht.
Viel Spaß!