Bürgerstiftung trifft.... Viktoria Alexander

ACHTUNG: Veranstaltung ist ABGESAGT

Aus gegebenem Anlass wurde die Veranstaltung im Salointheater abgesagt und wird "in ruhigeren Zeiten" nachgeholt

In diesem Jahr feiert das Salon-Theater in Taunusstein sein 10-jähriges Bestehen.
Aus diesem Anlass veranstaltet die Bürgerstiftung Taunusstein in ihrer Reihe „Bürgerstiftung trifft …“ ein Interview mit der Intendantin und Regisseurin Viktoria Alexander und ihrem Ehemann Felix Alexander, ihrem größten Verehrer und Unterstützer.
Viktoria Alexander wurde in Russland geboren und studierte Schauspiel und Regie an der Staatlichen Hochschule für Kunst und Kultur in Omsk. Vor 19 Jahren traf sie Felix Alexander, einen erfolgreichen Unternehmer, den sie mit ihrer Liebe zum Theater ansteckte und der ihr Mäzen wurde. Sie räumten gemeinsam alle Hindernisse aus dem Weg, die ihrem Plan entgegenstanden, ein eigenes Theater zu eröffnen. Der Erfolg hat sie nach 10 Jahren Produktionen in Taunusstein bestätigt. Das Salon-Theater ist hier nicht mehr wegzudenken. Die Bürgerstiftung ist mit ihrer Interview-Reihe immer dankbarer Gast im Foyer des Salon-Theaters.
Die Veranstaltung findet statt am 18. März 2020 um 19:00 Uhr im Salon-Theater, Taunusstein-Bleidenstadt, Röderweg 24. Der Eintritt ist frei, aber ein Spendenglas darf gefüllt werden.
Um Anmeldung wird gebeten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch im Stiftungsbüro unter der Telefonnummer 06128-480481.