Weihnachtslotterie startet am 01.12.

Alle Jahre wieder verkaufen wir im REWE Center in Hahn jeweils freitags und samstags von 10.30-13 und von 15.30-18 Uhr an allen Wochenenden vor Weihnachten unsere Lose.

Sie sind handlich, passen damit gut in Adventkalender oder unter den Weihnachtsbaum, und bringen sowohl den Gewinnern als auch benachteiligten Jugendlichen große Freude: die Lose der beliebten Weihnachtslotterie der Bürgerstiftung mit Unterstützung des REWE-Centers in Hahn. Freitags und samstags kann man sie im Eingangsbereich des Marktes für 2 Euro erwerben (3 Lose kosten nur 5 Euro). Auf den oder die Hauptgewinner/in wartet ein wahrlich „sportlicher“ Preis: Sie oder er darf 2 Minuten lang mit dem Einkaufswagen durch die Lebensmittelabteilung flitzen und (fast) alles einpacken, was man greifen kann. Und das Beste daran: an der Kasse muss das Alles nicht bezahlt werden. Da werden Kindheitsträume wahr. Und auch die weiteren Preise können sich sehen lassen: Einkaufsgutscheine jeweils im Wert von 50 und 20 EURO.

Erlös kommt der Förderung von Kindern und Jugendlichen zu Gute
Aber die Hauptsache ist natürlich, dass mit dem Erlös dieser Lotterie die Kinder- und Jugendarbeit der Bürgerstiftung unterstützt wird, die den Ehrenamtlichen besonders am Herzen liegt. Die Lose eignen sich auch hervorragend als Gabe für den Nikolaus oder als kleines Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Wichtig zu beachten: die Verkaufszeiten für die Lose sind jeweils freitags und samstags von 10.30-13 und von 15.30-18 Uhr an allen Wochenenden vor Weihnachten. Wir danken dem REWE Center sehr herzlich für seine langjährige Unterstützung.