Aktion 50 Jahre dm-Märkte

Stimm jetzt für uns ab!

Triff uns am 20.05.2023 von 10 - 14 Uhr und am 27.05.2023 von 14 - 18 Uhr im dm-Markt Hahn (Kleiststraße 8). 

Komm mit uns vor, während oder nach deinem Einkauf ins Gespräch. Erfahre, welche Projekte wir aktuell realisieren und was der Bürgerstiftung für unsere schöne Stadt am Herzen liegt.

Bei der Jubiläumsaktion "Lust auf Zukunft" von dm werden pro dm-Markt zwei Vereine ausgewählt, die Werbung für sich machen und auf Stimmenfangen gehen dürfen. Der dm-Markt Hahn hat sich für uns entschieden und gibt uns die Möglichkeit unsere Projekte zu präsentieren. Die Besucher des Marktes können nach ihrem Einkauf eine Stimme abgeben. Die Vereine erhalten eine Gewinnsumme und können weitere Projekte realisieren. 

Jetzt bist Du gefragt: Verbinde deinen Einkauf mit einer netten Unterhaltung und schenke uns deine Stimme.