Spielzeug, Herbst- und Wintermode für Kids

Tolle Second-hand-Mode bei der Kinderkleiderbörse

Schon wieder sind die Sachen viel zu klein geworden und außerdem geht es auf Weihnachten zu. Zum Glück gibt es zweimal im Jahr die Börsen der Bürgerstiftung, die eine große Entlastung für den Geldbeutel darstellen. Die Auswahl ist enorm: alle Größen sind verfügbar, außerdem gibt es Schuhe und „Kinderfahrzeuge“. Auch Umstandsmode wird angeboten, ebenso Spielsachen, Bücher, aber keine Stofftiere.

Am Samstag, dem 08. Oktober, geht es nach langer Pause wieder los: Tanja Hahn, die zusammen mit ihrem Team wie gewohnt die Organisation bewältigt, erwartet ab 9 Uhr im Sport- und Jugendzentrum Bleidenstadt, Taunusstr. 32, all jene, die ihre Waren zum Verkauf abgeben möchten.

Anmeldungen ab sofort
Das Team freut sich auf rege Teilnahme: Informationen für Verkäufer stehen im Internet unter www.t-stone.de, über diese Seite erfolgt auch die Anmeldung.

Spielregeln sind wichtig
„Natürlich haben wir aus unserer langjährigen Erfahrung heraus einige Regeln ausgearbeitet, die Verkäuferinnen und Verkäufer beachten müssen“, so Projektleiterin Hahn, „damit das Ganze zur Freude aller abläuft und nicht im Chaos versinkt.“ Wer seine Waren verkaufen möchte, informiert sich bitte unbedingt vorher auf der Webseite www.t-stone.de, wie er die Sachen ab besten abgeben kann.
Die Nummernvergabe ist bereits gestartet und erfolgt aus organisatorischen Gründen nur über diese Seite. Hierzu ist zwingend eine Bankverbindung erforderlich, da das Geld per Überweisung ausgezahlt wird.

Verkauf von 13 bis 15 Uhr
Am Mittag ist ab 13 Uhr die große Halle für die Kauflustigen geöffnet (Schwangere werden schon eine halbe Stunde vorher eingelassen).
Die Börse erfüllt auch noch einen zusätzlichen guten Zweck: 15% des Verkaufserlöses verwendet die Bürgerstiftung für Projekte im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit – eine wichtige Finanzierungsquelle für die vielfältigen Aktivitäten der Stiftung.