Welche ist die Schönste?

Nennen Sie uns Ihre Lieblingsbank

Sie tauchen immer mehr in unserer wundervollen Natur rund um Taunusstein auf, bieten eine herrliche Gelegenheit zur Rast und stehen oft an attraktiven Plätzen und Ausblicken: Die Bänke der Bürgerstiftung Taunusstein. Gespendet von netten Menschen zum Wohle aller, versehen mit den Namen der Spenderinnen und Spendern oder einem interessanten, kurzen Sinnspruch.
Doch welche dieser Bänke mag die schönste sein? Hier entscheidet nicht der Spiegel aus dem Märchen, sondern die Taunussteinerinnen und Taunussteiner selbst.

Machen Sie ein Foto!
Denn die Bürgerstiftung ruft auf: Machen Sie ein Foto von ihrer Lieblings-Stifterbank in Taunusstein und schreiben Sie ein paar kurze Zeilen dazu, warum ausgerechnet diese für Sie die schönste Bank ist. Egal ob Sie vielleicht ein Picknick mit der Familie oder Freunden dort veranstaltet, den Sonnenuntergang genossen oder einfach nur entspannt verweilt haben.

Und dann schnell Bild mit kurzem Text digital geschickt an die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Alle bis zum 30. September 2022 eingereichten Bilder kommen in einen Verlosungstopf, die Gewinnerin/der Gewinner erhält einen Picknick-Korb für weitere schöne Stunden in der Natur rund um unsere Stadt.

Sollten Sie Interesse an einer eigenen Stifterbank haben (aus Metall für die bebauten Flächen, aus Holz im Außenbereich), so wenden Sie sich gerne an die Bürgerstiftung unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!