Wildpflanzen-Wanderung

Lehrreiches und Schmackhaftes auf der Taunussteiner Runde

Liebe Freunde der Taunussteiner Runde,
auch in diesem Jahr lädt die Bürgerstiftung Taunusstein wieder herzlich ein zu einer Wildpflanzenwanderung mit Carsten Häuser, Heilpraktiker, Osteopath, Ernährungsberater und Fachberater für essbare Wildpflanzen.

Am Sonntag, 14. Mai 2023 treffen wir uns in Steckenroth, Parkplatz am Friedhof, um nach essbaren Wildpflanzen Ausschau zu halten, die uns die Natur im Frühling schenkt. Während unseres gemeinsamen Ausflugs werden wir eine Pause im Grünen machen und bei einem Picknick Gelegenheit haben, die wilden Köstlichkeiten zu kosten und zu genießen.
Die Veranstaltung ist von 14.00 bis 17.00 Uhr geplant. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahmekosten in Höhe von 20 € können Sie vor Beginn der Veranstaltung entrichten. Bitte bringen Sie ihr eigenes Geschirr mit (Teller, Besteck, Becher).

Da die Teilnehmerzahl auf 15 Personen beschränkt ist, bitten wir auf jeden Fall um eine Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Bürgerstiftung, Carsten Häuser und die Wildpflanzen freuen sich auf einen schönen gemeinsamen Frühlingsnachmittag.

Mehr zu Carsten Häuser erfahren Sie unter www.jetztgesundheit.de