Tod am Bauhaus

Lesung mit Susanne Kronenberg

Vor dem Nationaltheater in Weimar wird ein Politiker erschossen. Für Norma Tann, die Wiesbadener Privatdetektivin, beginnt kurz darauf eine verzweifelte Suche. Ihr Freund Timon, mit dem sie sich in Weimar treffen wollte, ist spurlos verschwunden. Sein Großonkel, der Bauhaus-Biograf Albin Frywaldt, ist verstorben. Eine Aufnahme der Bauhaus-Fotografin Lucia Moholy hilft Privatdetektivin Norma Tann bei Ermittlungen in eigener Sache…
100 Jahren Bauhaus in Weimar
In ihrem neuesten Fall schickt die berühmte Autorin Susanne Kronenberg die Wiesbadener Privatdetektivin nach Weimar zu einer Spurensuche der ganz besonderen Art. Die Bürgerstiftung Taunusstein lädt herzlich ein zu einer Lesung mit Susanne Kronenberg am Mittwoch, dem 6. November 2019 um 19 Uhr in die vr Bank Wehen, Mainzer Allee 19. Kostenbeitrag 10 Euro zugunsten der Leseförderung Taunussteiner Kinder. Anmeldung per Mail bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!