Gewinner gezogen

Losziehung im REWE-Center

Unsere Glücksfee Helen hat am 27.12. tief in die Lostrommel gegriffen und die Nummern der glücklichen Gewinner unserer traditionellen Weihnachtslotterie gezogen.

Auf den oder die Hauptgewinner/in wartet ein wahrlich „sportlicher“ Preis: Sie oder er darf 2 Minuten lang mit dem Einkaufswagen durch die Lebensmittelabteilung flitzen und (fast) alles einpacken, was man greifen kann. Und das Beste daran: an der Kasse muss das Alles nicht bezahlt werden. Da werden Kindheitsträume wahr. Und auch die weiteren Preise können sich sehen lassen: Einkaufsgutscheine jeweils im Wert von 50 und 20 EURO. Die Preise wurden - wie immer - vom REWE Center in Hahn zur Verfügung gestellt, dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

Wenn Sie zu den glücklichen gewinnerinnen und gewinnern gehören, melden Sie sich bitte telefonisch unter Telefon 06128 480 481 (eventuell AB)

Die Gewinne entfallen auf folgende Losnummer (Angaben ohne Gewähr!):

Hauptgewinn

Gutscheine 50 Euro