Tolles Menschenkicker-Turnier

Riesengaudi zum Finale der Fußball-EM
Das Menschenkicker-Turnier am Samstag 9. Juli auf dem Dr.-Peter-Nikolaus-Platz in Hahn war ein voller Erfolg!!

Bei hochsommerlichen Temperaturen waren insgesamt 12 Mannschaften angetreten, die auf beiden Anlagen spielten. Das Eröffnungsspiel bestritten Vorstand und Stiftungsrat der Bürgerstiftung gegeneinander, wobei der Vorstand durch Bürgermeister Sandro Zehner verstärkt wurde. Nach 3 Stunden und vielen Gruppen- sowie K.O.-Runden standen als Sieger das Team der CDU Taunusstein fest, zweite wurden die Weher Originale, gefolgt von den SVWW-Allstars mit Sportdirektor Christian Hock und Teammanager Nils Döring sowie Pressesprecher Daniel Mucha. Auch die Jugendmannschaften schenkten sich nichts, verbissen wurde um jeden Ball gekämpft, bis am Ende die Real Ganador („die wahren Gewinner“) vor den „Fußballgöttern“ und den „Spielerfrauen“ siegreich waren. Der Preis für das originellste Team-Outfit ging an die Weher Originale, die es mit viel Phantasie verstanden, ihr Club-Trikot mit aufregenden Beinkleidern und Kappen in Form eines halben Fußballs aufzupeppen. (Foto: SV Wehen-Wiesbaden)

Wir danken den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, kommt doch die Startgebühr unseren Jugendprojekten zu Gute, sowie den vielen fleissigen Händen hinter den Kulissen und unseren Unterstützern BRITA, der tetronic GmbH, Wehen, der vr Bank Untertaunus, dem SV Wehen-Wiesbaden, der Ludwig Metall und Anlagenbau GmbH, Sport Schlossbauer und der Agentur SloGA, Wiesbaden.